Warum gucken mich alle Leute immer an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das machen viele Menschen denen ist vermutlich nur langweilig oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wakrscheinlich eine besondere Ausstrahlung. Ob sexuell oder sonst wie, kann man naturlich so ohne weiteres nicht sagen.

Es gibt Menschen, die fallen auf, auch wenn sie eher unscheinbar gekleidet sind. Ist wohl irgendwas mentals, oder so.

ich fürchte damit muss du Leben. Hast du evtl ein spezielles Gesicht oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaAG
26.06.2016, 16:33

Ich würde mich als durchschnittlich bezeichnen. Mittellange braune Haare und wie gesagt schminke ich mich nicht viel. 

0

Villeicht schaut man dich auch an weil du einfach hübsch bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mitmenschen analysieren die Umgebung um mögliche Gefahrenquellen die direkt zum Tod resultieren zu erkennen und gekonnt auszuweichen.

Was ich damit meine - freue dich einfach, dass du Aufmerksamkeit bekommst, vielleicht hast du auch ein Popel oder so an der Nase hängen aber mach dir nicht so viele Gedanken wegen alles.

Das nächste mal wenn dich jemand anstarrt, brüll ihn einfach an, was denn los sei, denn wir als Außenstehende starren dich ja nicht an und können schlecht wissen, wieso du so besonders bist Luisa.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schauen weil manche Menschen hübsch aussehen,

mach' ich auch manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch immer das Gefühl, dass mich alle angucken. Ich glaube eher, dass das Illusion ist. Bei mir kommt das oftmals wenn ich mich unwohl fühle bzw. etwas anhabe worin ich mich dick fühle.

 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?