Warum gucken Männer in den Schritt?

4 Antworten

Wie kann er dir denn beim Sitzen in den Schritt gucken?

Ich habe so etwas auch bereits erlebt,wohlbemerkt im Stehen, und ich würde es eindeutig als sexuelles Interesse deuten.

Ach, das hat der gar nicht bemerkt, die meisten Männer gaffen ohne dass sie es bewusst wahrnehmen.

Es hat gar nichts zu bedeuten, er hat nur gegafft.

Die checken dich damit ab. Sie signalisieren damit auch sexuelles Interesse

Das deutet eher darauf hin, dass Du Dich ungeschickt, oder vielleicht gar unschicklich, hinsetzt. Sonst könnte er da garnicht hingucken. Gelegenheit macht Diebe.