Wie rum die Schraube?

4 Antworten

Schau Mal ein paar Seiten weiter. Normalerweise wird da dann ne schraube reingedreht. Dann muss das Loch zu der Seite von der die Schraube kommt.

Mit der offenen Seite nach oben, da kommt ja später Schraube herein.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Nein da kommt keine Schraube mehr rein, wenn du das auf dem Bild meinst das wird neben dran gebaut da wird noch etwas drauf getan mit einem Loch so das die gecshlossene Seite eigendlich gut rein passt

Schau halt mal bei den nächsten Schritten, für was die Dinger später mal da sind. Dann wirst du auch wissen, wie die rein kommen.

Es macht keinen Sinn, etwas in ein Loch zu stecken, ohne es weiter nutzen zu können. Das wäre es, wenn du es mit der offenen Seite nach unten einsteckst.

Das Dürften Mini Gewinde sein, die in einem der nächsten Schritte benötigt werden. daher auch eingeleimt werden um die Notwendige Stabilität zu bekommen. Das könnten die Tischfüsse sein. Also mit der geschlossenen Seite in den Tisch.