Warum Gta 5 nur im Fenstermodus startet

6 Antworten

Wäre zu schön wenn so einfach wäre.aber fals du gelesen hast selbst in spieleinstellung speichert ers nich.ich drück einstellung übernehmen usw. wenn ich zurück gehn will kommt ihre einstellungen speichern,ich drück ja:und das spiel geht von vorne los..bei alt+enter tut er so als ob er was ändert aber es bleibt gleich.:(

Drueck im Spiel ALT+Enter. Manchmal startet GTA 5 bei mir auch im Fenstermodus. Keine Ahnung warum. Ist aber nur manchmal so. Wenn ich dann ALT+Enter druecke komme ich in den Vollbildmodus. Und ich glaub in den Spieleinstellungen kann man auch den Fenstermodus ein und ausschalten.

patywinhyeez
Fragesteller

Wäre zu schön wenn so einfach wäre.aber fals du gelesen hast selbst in spieleinstellung speichert ers nich.ich drück einstellung übernehmen usw. wenn ich zurück gehn will kommt ihre einstellungen speichern,ich drück ja:und das spiel geht von vorne los..bei alt+enter tut er so als ob er was ändert aber es bleibt gleich.:(

Du kannst auch (L alt + Enter ) benutzen das musst du aber immer machen also das mach ich wenn bei mir das ist und ich hab windows 10.

Drück einfach alt + enter

patywinhyeez
Fragesteller

Geht nicht

geh in die einstellungen

patywinhyeez
Fragesteller

Ok hab hinbekomm aber trotzdem nicht so wie ich es will ! Vorher ging auch ganz normal vollbildmodus höchste auflösungen.ich will kein fenstermodus ohne rahmen wo ich nicht mal Hz umstelln kann ! Einfach nur wieder vollbid und alles bis anschlag ! Am mittwoch ist neues update gekomm,soll einige fehler behoben haben unteranderem auch das was ich versuch hier zuschildern..100pro läuft bei jz so sch***** wegen dem update