Warum grüßt mich mein Ex Freund nicht mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er nicht lügen.

Wenn jemand "Guten Tag" sagt und seinem gegenüber eigentlich die Pest an den Hals wünscht, dann würde er doch lügen.

Weiß ja nicht, ob es sich bei Euch so verhält, wäre aber eine von vielen Optionen.

diese Flachzange von Exfreund hat die Beziehung zu dir nicht verarbeitet, er ist deswegen böse auf sich und auf dich, nur wenn dir wirklich nochwas an ihm liegt, würde ich mit ihm reden.

grüßt er aus heiterem Himmel nicht mehr (hat er es vorher getan) oder hat er es seit der Trennung nicht getan? Ein HALLO ist ja nicht zuviel verlangt...vielleicht hat er Angst,daß du auf sein Grüßen hin nicht antworten würdest?Also musst du zuerst Hallo sagen.Wenn man im Streit auseinandergegangen ist,fällt Freundlichkeit kurz danach manchmal schwer.Oder er hat Angst,daß ihr euch nach dem Begrüßen in Smalltalk verfangen werdet und dafür hat er kein Interesse

Ist vielleicht nur sein schlechtes Gewissen. Wenn es Dir wichtig ist, kannst ihm ja einfach mal sagen, dass ein höflicher Umgang keinem schadet.

kommt drauf an warum er sich von dir getrennt hat. hast du was angestellt?

kleinKatze
Fragesteller

er hat mich mit meiner besten freundin betrogen und das wars !

kataha  09.08.2009, 09:50
@kleinKatze

Dann geniert er sich (hoffentlich) und weil er ein mieses Aas ist, nimmt er DIR das übel.