Warum gönnt er mir nichts?

4 Antworten

Er hat einen an der Klatsche.

Nein,im Ernst,manchmal reagieren Kinder so,wenn sie Aufmerksamkeit wollen.

Oder wenn jemand ein Problem mit irgendeiner Eigenschaft von Jemanden hat,dann reagiert der eine oder andere auch so.Was da sein kann,kann ich natürlich aus der Ferne nicht sagen.Kann durchaus sein,dass er dich attraktiv findet und meint er hat keine Chance.

Es gibt immer Menschen die einem auf die Nerven gehen und immer ihren Senf dazugeben. Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm. Er hat schließlich Probleme, weil er meint alles kritisieren zu müssen. Du darfst das nicht zu sehr an dich ranlassen oder persönlich nehmen. Er denkt, dass er wahrscheinlich sehr "cool" ist.

Kinder halt.

Versuch da wie ein Erwachsener ran zu gehen, vielleicht ist er auch neidisch.

Aber aufjeden ist alles was er sagt quatsch

Wahrscheinlich hat er einen an der Klatsche.

Natürlich kenne ich ihn nicht und kann das nicht genau sagen.

Hast du ihn schon gefragt warum er sich so verhält gegenüber dir?

zRadioactive
Fragesteller

Er sagt er mag mich nicht