Schlechte Zähne?

5 Antworten

schwer zu sagen.
fang am besten an jetzt schon was dagegen zu tun. zähne putzen nach jedem essen. Zahnpaste min. 1400 ppm fluoride. zahnsseide und Mundspülung benutzen. regelmäßig zum Zahnarzt gehen. ernähr dich gesund, versuch deinen Zuckerkonsum zu reduzieren

Wichtig ist regelmäßige und richtige Zahnpflege. Auch die Ernährung ist wichtig für gesunde Zähne. Du bist noch so jung. Sprich mit deinem Zahnarzt, der kann dir helfen.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es kann dir niemand sagen wie lange in deinem Fall die Zähne halten. Das kommt auf sehr viele Faktoren an.

Putz einfach normal weiter, gehe regelmäßig zur Kontrolle und freue dich dass Du alle hast.

Was glaubt ihr wie lange ich noch Zähne haben werde.

Kommt darauf an, wie gut oder wie schlecht Du Deine Zähne pflegst und ob Du regelmäßig Dein Gebiss kontrollieren lässt.

liebe und sei dankbar für deine Zähne . Wenn dich irgendwas stört arbeite daran es zu ändern wenn es geht