Warum gibts auf gutefrage nicht mehr diese Schneeflocken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nur an den 4 Adventsonntagen.

xMatzi  09.12.2023, 16:19

Falsch. Die gibt es nur am ersten Adventssonntag.

Die waren Teil des erstem Adventstags. Am 2ten Advent kommt eine neue Mission.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil Schneeflocken und ähnliche Dinge immer nur im Rahmen einer Aktion kommen, in dem Fall war es die tägliche Mission zum 1. Adventssonntag.

An den nächsten 3 Adventssonntagen kommen dann wieder spezielle tägliche Missionen, möglicherweise auch wieder welche mit den Schneeflocken, wobei es letztes Jahr glaube ich vier unterschiedliche Missionen waren.

Die Schneeflocken waren für die erste Adventsmissionen geeignet.

Diese sind nicht mehr da, aber Du wirst mal am 10. Dezember sehen, was die nächste Adventsmission ist. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gibt es nur Sonntags beim Advent.