Warum gibtes keine sachliche Antwort?

1 Antwort

Es gibt hier sogar viele sachliche Antworten.

Trotzdem ist es auch eine Ratgeberplattform und vieler Rat ist eben auch subjektiv bzw. von den persönlichen Erfahrungen des Antwortenden abhängig.

Nicht alles kann oder sollte man 100% sachlich angehen.

PS: Die Frage so wie sie formuliert ist finde ich übrigens auch unsachlich.

ConnorPfotenwel
Fragesteller

In welchen Punkten ist diese Unsachlich? Ich greifen niemanden persönlich an und eigene Erfahrungen finde ich sehr hilfreich. Nur wenn man nicht mit dem Thema vertraut ist, sollte man keine Antwort geben oder eben halt recherchieren