Warum gibt sie ihm die 2. Chance?

3 Antworten

Also, ich bin etwas verwirrt.?.

Erst schriebst du, sie hat sich vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund getrennt, weil sie für dich Gefühle entwickelt hat. Dann, das ihr Freund Schluss gemacht hat und ihr euch dann öfter getroffen habt und mehrmals Sex hattet (Olala, das ging ja fix).

Aus dem was du schreibst bekomme ich das Gefühl, dass sie dich sexuell anziehend fand.

Der zeitliche Ablauf von Kennenlernen, für super befinden, sich körperlich sehr nah kommen, Beziehung beenden und wieder zurück....alles innerhalb 1 Monats spricht einfach dafür.

Wenn ich eine Beziehung habe und jemanden Anderen kennenlerne der mir beziehungstechnisch gefährlich werden könnte, dann prüfe ich mich und die enstehende Anziehung doch erstmal. Nach einem Monat kann man sich doch nicht so gut kennen, dass man dafür seine Beziehung aufgibt?? Sei denn, sie hat auf einen Anlass gewartet. Dann warst du nur Mittel zum Zweck. Vielleicht wollte die ihren Freund eifersüchtig machen oder sexuell etwas anderes ausleben.

Was auch immer...es sieht nicht nach Ernsthaftigkeit aus. Ich befürchte, du wurdest benutzt..

Nach gerade mal 2 Wochen konnte sie ja gar nicht mit ihm bzw der Beziehung abschließen, so schnell geht das nicht. Ihr habt euch viel zu schnell aufeinander eingelassen. Ob du nur Ablenkung oder was auch immer warst kann aber niemand wissen.

Du warst wohl nur zur Ablenkung da..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM