Frage von KevMo222, 35

Warum gibt es Togepi schon in der 1. Generation von Pokemon?

Mir ist gerade aufgefallen das es im Anime von Pokemon Togepi schon in der 1. Generation gibt. Dann habe ich nachgeschaut und es gibt es erst seit der 2. Generation. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von Inmetsu, 15

Nun ja, in der ersten Pokemon Folge sah man Ho-Oh welches aus der zweiten Generation stammt. Das Pokemon Magiana welches aus der siebten Generation kommt, wurde aber schon im Filmtrailer während der sechsten Generation präsentiert. Das gleiche gilt für weitere Pokemon wie zum Beispiel Kecleon. Also ja, dass Togepi aus der zweiten Generation kommt hat nichts damit zu tun, dass es früher präsentiert worden ist

Antwort
von Problem1000, 18

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Ich denke, dass Togepi ein Baby Pokemon ist wurde es mit den anderen Baby Pokemon erst später ins spiel eingeführt.

Kommentar von Problem1000 ,

*da

Antwort
von Kevidiffel, 11

Das liegt ganz einfach daran, dass vor Verkündung der 1. Generation schon viele weitere Pokémon geplant waren, die aber einfach noch nicht in die 1. Generation integriert wurden. Togepi ist eben eins davon. Du findest auch Ho-Oh direkt in der ersten Folge, obwohl es aus der 2. Generation ist.

Fun Fact: Hat man damals nachgeguckt, welche Pokémon in der 1. Folge auftauchen, wurde Lavados genannt ^ ^ 

LG Kevidiffel :)

Antwort
von Satiharu, 7

Zuerst gabs das Spiel, dann die Serie.

Und die Serie kam, wo die zweite Gen in Aufbau war. Wenn du die Pokemon kennst, wirst du merken, dass schon in der ersten Folge kurz ein Pokemon vorkommt, das zur zweiten Generation gehört (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten