Pokemon Schwert und Schild Anime!?

Auf Netflix oder Amazon

4 Antworten

In Japan läuft der neue Pokémon Anime schon seit letztem Jahr. Dort gab es nur eine einwöchige Pause nach der letzten Serie.

Ein offizielles deutsches Release ist für dieses Jahr geplant.

https://www.pokemon.com/de/pokemon-news/pokemon-reisen-die-serie-dieses-jahr-auf-super-rtl/

Es ist übrigens kein Schwert & Schild Anime. Die Serie wird alle Regionen abdecken, auch die Galar Region aus den neuen Spielen.

Die Serie kann man auf Japanisch (und mit Untertitel Deutsch) schon sehen. Bis jetzt nur auf online Plattformen... Ob man da rüber gucken will muss man selber entscheiden. Bis Kapitel 22 sind schon da.

Im Deutschen Fernseher wird es noch ein bisschen dauern.

ist doch schon seit 2019 raus gekommen deswegen heißt der auch Pokemon (2019)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui