Warum gibt es soviele Geisteskranke leute?

7 Antworten

Weil manche Menschen grauenhaft aufwachsen müssen, nie Soziale Kontakte bekommen, und und und.

Und dann ist klar, das man nicht ganz mental gesund sein kann. Die einen werden depressiv, die anderen bekommen Burnout und die nächsten werden halt gewalttätig. 🤷‍♂️

Chicken292
Fragesteller

Ein Dilemma, entschuldigt aber nichts

Biker0713  23.10.2023, 22:02
@Chicken292

Das habe ich auch nicht gesagt. Du hast gefragt warum es diese Leute gibt. Darauf habe ich dir eine Antwort gegeben. 👌

Täglich tausende Morde? In Deutschland nicht! Hierzulande ist die Mordrate somit ebenfalls sehr gering. Die Anzahl der Mordopfer in Deutschland belief sich im Jahr 2022 laut Statistik des Bundeskriminalamtes (BKA) auf 264 Personen und ist in den vergangenen Jahren tendenziell gesunken. Unter den registrierten Mordopfern wurden 39 Personen unter 18 Jahren gezählt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt mehr als 8.000.000.000 Menschen. Das sind viele dabei.

weis ich nicht aber ich mag deinen namen haha

wir haben tatächlich darüber geredet

gott hat sie erschafften so wie das böse und das gute.. nein ... einfach nein.. gott erschuff die welt aber was wir rausmachen mischt er sich nicht ein... aber es gibt gründe wieso es so ist...

aber denn klaren ursprung kann ich auch nicht sagen... wo es kommplet angefangen hat.. ich kann mir schon vorstellen das es in der steinzeit anfing... vater traumatisiert vom jagen... der eine keine erziehung kein moral vergewaltigt eine frau weil er denn willen nach sex hat es ihm aber egal ist auch andere schaden haben... menschen kriegen trauma und tuhen ähnliche dinge...

Das hängt von vielen Faktoren ab, wie Menschen aufwachsen z.B. Jedoch gehört dieses grausame Verhalten einfach zur Natur, dabei sind wir viel intelligenter als Tiere und trotzdem werden sowohl wir Menschen als auch die Tiere weiterhin sich gegenseitig Morden, Vergewaltigen und Plündern.

Chicken292
Fragesteller

Viele Menschen wachsen elendig auf und sind trotzdem nicht kriminell andere haben ein schönes Leben und sind es

Delvinishere  23.10.2023, 22:10
@Chicken292

Darum schrieb ich auch das es von vielen Faktoren abhängig ist, wohlhabende können das tun weil ihnen das Geld keine Befriedigung mehr gibt und Arme können es machen weil sie in den Ghettos aufgewachsen sind und einfach in das Kriminelle leben hineingewachsen sind.