Warum gibt es so viele bücher von Shadow Hunter aber nur 3 Staffeln?

2 Antworten

Ich kenne die Serie nicht; aber ich würde Dir einfach mal empfehlen, den Teaser des letzten, veröffentlichten Buches durchzulesen (findest Du im Netz, bei der entsprechenden Buchseite) und dann zu überlegen, ob Dir die darin beschriebene Handlung durch die Verfilmung schon bekannt vorkommt oder nicht. Tut sie das nicht, dann ist die Serie noch nicht soweit verfilmt worden. Dann solltest Du durch das Lesen der Teaser früherer Bände aber herausfinden können, bis zu welchem Buch die Verfilmung gekommen ist - und ab da dann weiter lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie Shadowhunters schweift ab der hälfte der zweiten Staffel ab, da die Serie nach der 3 Staffel abgesetzt worden ist (find ich sehr schade)

aber ich würde dir die Bücher sehr empfehlen ich finde sie sind besser als die Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit diesem Thema sehr auseindander