Wie viele staffeln hat hunter x hunter?

5 Antworten

Eine Staffel offiziell 6(je nach Definition auch 7) Arcs. Netflix teilt seine Staffelaufteilung genau den Arcs entsprechend auf, und verfügt somit über die ersten drei Arcs. Der Schein trügt aber, denn die anderen Arcs sind deutlich länger, weshalb er nicht die Hälfte, sondern nur ein Drittel des Anime adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Eine Staffel mit 148 Episoden.

Nein, Netflix hat nicht alle Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Eine fortlaufende mit 148 Episoden.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Frage wurde vor paar Minuten gründlich behandelt, aber egal:

Es gibt keine Staffeleinteilung.

Nein, Netflix hat nur 58 von 148 Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby