Warum gibt es nur noch Extreme?

3 Antworten

Es ist schon was daran von dem Du schreibst. Ich distanziere mich wie es möglich ist, schaue aber nicht weg. Sehr lange Arbeitslosigkeit und Verachtung in meiner Verwandschaft war die Folge darauf. Habe mich dann auch von den Verwanden abgewand.Beim Einkauf in Supermärkten rennen auch Gestalten herum wie im Schlaftrauma. Im Haus wo ich wohne leben Gestalten ( Außnahmen gibt es ) die wie leblose Roboter sich benehmen.

Alexandra227
Fragesteller

Hört sich gruselig an.

Warum gibt es nur noch Extreme?

Das kommt dir primär so vor, weil du dich damit scheinbar intensiv beschäftigst. Ich kenne zwar deine beschriebenen Beispiele, aber ich bin nicht der Meinung, dass es nur noch Extreme gibt.

Du hast recht. Nur handelt es sich um eine Entwicklung, die nicht auf Deutschland beschränkt ist. Schaue mal über die deren Grenze.

Alexandra227
Fragesteller

Hast recht aber wir machen fleißig mit.