Warum gibt es Menschen, die LGBTQ2+T nicht mögen?

12 Antworten

weil nämlich schon die Wikinger alle nonbinär waren.

Zeig mir mal die Fachbücher, in denen das steht.

Warum gibt es Menschen, die LGBTQ2+T nicht mögen?

Was ist 2+T?

Die LGBT-Community ist zunehmend zu laut und zu fordernd. Inhaltlich kann man auch kaum mehr folgen. Es wird alles unreflektiert in einen Topf geworfen: Geschlechtsidentitäten, sexuelle Orientierungen, psychische Störungen, Fetische.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Weil diese These schwachsinnig ist und Menschen mit so einem ideologischen Unfug nicht gemocht werden und einem eher auf die Nerven gehen als überzeugen.

Manche mögen einfach keine Leute, die 'anders' sind. Es gibt ja auch viele, die zB. keine Ausländer mögen. Man versteht es nicht und mag es deswegen vielleicht einfach erstmal nicht.

Aber man muss ja auch nicht alles und jeden mögen. Solange man andere trotzdem akzeptiert und respektiert, kann man doch mögen wen oder was man will.

was ist denn das 2+T?

Rango82  07.07.2023, 21:46

Der Cousin von R2D2

Weil es cool war, bis Leute kamen und noch 20 Anhängel dranmachen mussten. In 10 Jahren haben wir wahrscheinlich nen Buchstabensalat aus dem gesamten Alphabet hinter LGBT.

Ich kann es dir nicht wirklich sagen aber viele die ich kenne und da gegen sind Begründen das mit der Aussage "Gott hat Adam und Eva so gemacht das Mann und Frau sich lieben und so ist es nur richtig und so sollte es nur sein." und egal was man ihnen sagt ist es ihnen egalusn bleiben bei ihrer Meinung