Warum gibt es Leute die Füße geil finden?

7 Antworten

Solche Nachrichten bei Ebay?? Wie geht das denn?

Schöne Füße von schönen Frauen können schon sehr erotisch auf einen Mann wirken.

Übrigens gibt es an den Füßen einer Frau einige erogene Zonen. Viele Frauen mögen es, wenn Mann oder auch Frau ihre Füße an den richtigen Stellen berührt...naja oder auch eben mehr.

Es ist wohl einer der großen Nachteile, wenn man sich Online, also öffentlich, der Welt auf Plattformen wie Facebook zur Schau stellt. Auch wenns nur das Gesicht ist, das man sieht.

annajakimenko
Fragesteller

Ich hab schuhe auf ebay verkauft und er wollte sie nicht weil sie nicht getragen waren? Er wollte lieber welche die ich schon anhatte öfter

Warum gibt es Menschen die natursekt gerne haben oder Sadisten bzw masochisten?

das ist alles normal.

Und ja es gibt sogar sehr viele fußfetischisten und davon viele verschiedene Arten. Die Eiben mögen sie sauber die anderen in Socken und wieder andere mögen stinkefüße...

Also riechen odernsi ist widerlich ungepflegte füsse auch. aber ein schön gepflegter frauen fuss u.a. kejne Hornhaut usw km, ne schöne Fussstellung einfsch keine ungesunden Füsse

könne durchaus schön sein wenn sje klein zierlumich sind...

Plus ein schöner Knöchel am Bein kt mir definitv wichtiger als Kuhtitten

verreisterNutzer  19.06.2021, 17:57

Digger Wie alt bist du wie schreibst du bitte

is eben so. Manche leute mögen dies, andere das und einige eben füße.

Kann man nix gegen machen, sollte man auch nicht :)

Ich stehe auch auf Füße, aber nur wenn sie nicht in Socken gezwängt werden.

Füße haben halt was erotisches.