Ist es normal das meine Füße beim stehen so aussehen?

2 Antworten

Wenn du viel stehst, solltest du bequeme passgenaue Schuhe mit weichen Einlegesohlen tragen. Auf dem Foto sehe ich nämlich, daß die Ferse total wundgerieben ist. Außerdem solltst du die Beine öfter mal hochlegen, das entlastet die Beine und Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach einer Entzündung aus - oder verschwindet das wieder wenn Du sitzt?

gonnab
Fragesteller

Es verschwindet wieder

Bonnie627  11.07.2020, 12:52
@gonnab

dann würde ich das einfach nicht beachten, wenn Du keine Schmerzen hast beim Gehen. Denn möglicherweise tritts Du nicht ganz gerade auf, und hast deshalb eine verstärkte Blutzufuhr seitlich der Ferse. Doch wie gesagt, wenn Du ohne Probleme gehen und laufen kannst, und nichts irgendwo unangenehm heiss wird, dann kannst Du Dir einen Besuch beim Orthopäden sparen ...würde ich meinen.