warum gibt es krass ungepflegte menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Manche Menschen sind psychisch krank, leiden bspw. Unter Depressionen...und haben daher keine Kraft, um sich um Trivialitäten, wie ein gepflegtes Äußeres zu kümmern...

Das wäre ein möglicher Grund.

Manche sind depressiv, sie haben weder die Nerven noch den Antrieb sich zu pflegen.

Manchen ist es egal wie sie aussehen.

Manche sind in strömenden Regen gekommen und sehen aus wie ertränkte Katzen.

Usw.

Das hat vermutlich unterschiedliche Gründe. Manche sind Psychisch stark belastet. Da ist einem das dann in manchen Fällen wohl nicht so wichtig. Manche haben oft für die einfachsten Diinge keine Kraft. (Das sind aber sicher Ausnahmen)

Manche sind schon so aufgewachsen, und kennen es wohl nicht anders.

Andere sind durch Drogen ect. so kaputt....da ist wohl schon alles egal.

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Manche haben Depressionen oder andere Probleme und nicht die Kraft für irgendwas.

Verurteile Menschen nicht aufgrund ihres Aussehens oder danach wie sie ohne dass du sie kennst auf dich wirken.

Manchmal liegt an sehr viel Stress, psychische Probleme, mangelnder selbstwertgefühl.