Warum gibt es keine Stumm Funktion der nachrichten auf Playstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in den Einstellungen bei Mitteilungen ausschalten. Du musst dann einfach nur Nachrichten suchen und schon ist es geregelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die Playstation einfach einen schlechten Service hat und man hier nicht von Qualität oder dergleichen sprechen kann.

Traurig, dass nicht mal so ein kleines Feature in der Playstation Welt seinen Platz findet. Sehr sehr traurig.

Zum Glück ist die Playstation nicht mehr so wie sie einmal war.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
MysticError  25.12.2020, 23:55

Kannst du dich bitte erst informieren und dann kommentieren? Es wäre schliesslich lächerlich wenn es solch ein Feature nicht geben würde.