Warum gibt es keine amerikanischen Süßigkeiten hier in Deutschland?

8 Antworten

Sorry was für ein Dummgeschwätze von Leuten die 0 Ahnung haben aber hier gerne heiße Luft plaudern um gebildeter zu wirken. Ich habe fast 5 Jahre in den USA gearbeitet, deren Snacks Süßigkeiten etc. sind eben nicht schlechter sondern geschmacklich anders und besser wie ich meine. Es geht nur darum das Konzerne wie Edeka Geld scheffeln wollen, und diese Konzerne bestimmen was wir essen dürfen und was nicht. Sie verdienen eben nicht genug an den Sachen. Die Auswahl ist riesengroß z.B. bei Walmart. Hab da gerne eingekauft von 2012 bis 2017. Und bin immer noch gertenschlank. Die Schokolade (was für ein Dummgeschwätz🤦‍♀️) ist drüben genauso gut wie hier, teilweise geschmacklich anders. Ich liebte z.B. Cheez-It von Kellogs, das sind Käsecracker die habe ich geliebt. kosten in den USA 99 Cent die Packung, hier wollen sie 6 Euro dafür wenns von Amazon verschickt wird (die können mich mal)

Ich weiß nur das Deutsche Süßigkeiten komplett langweilig wirken wenn Du mal in der USA gelebt hast. Ach so ja, manche Sachen sind Genverändert bei denen. Das ist auch was was die Menschen selber entscheiden sollten obs sie es essen oder nicht. Der Deutsche Staat verbietet das aber weils angeblich schädlich sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe zu Edeka, da bekommst du alles. Die haben ein sehr grosses Sortiment, vor allem die Privatunternhemen. Wir ❤️ Lebensmittel

Ich hab in Amerika fuer 1 Jahr gelebt und Amerikanische suesigkeiten sind einfach nur schlecht :D glaub mir Deutsche schokolade ist einfach viel besser...

ThommyHilfiger  10.06.2015, 18:40

Ausser HERSHEYs... ;-)

luma939  10.06.2015, 18:41
@ThommyHilfiger

Naja finde auch das net so toll... Naja ansonsten kannst du ne Menge schokolade normal auch online bestellen :P

Weil hier strengere Regeln für Lebensmittel gelten und die Süssigkeiten einfach nur schlecht sind!

Notaslave
Fragesteller

Quelle?

Wieso darf man sie dann online bestellen?

Hallo Notaslave,

warst schon länger nicht mehr im Supermarkt? :)

- Mars

- Twix

- Snickers

- die ganzen Kellogg's Produkte

- M&M's

Alles amerikanische Produkte. Hershey's und Reese's sind wahrscheinlich nicht so nachgefragt wie hier in den Staaten, können aber problemlos auch nach Deutschland geliefert werden.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel