Warum gibt es kein Monster Energy Khaos mehr?

Khaos - (Monster, Energy, Chaos)

4 Antworten

Das wird wohl sehr wahrscheinlich daran liegen, dass die Produktion eingestellt wurde. Nur weil es dir am besten schmeckt, bedeutet das nicht, dass es jeder gerne mag. Dafür kamen ja dann die 4 Ultra-Sorten heraus. Braucht zwar auch kein Mensch, zumal ein zuckerfreier Energy Drink keinen Sinn ergibt, aber die folgen halt dem Trend, dass alles zuckerfrei sein soll.

Gespensterjagd6  03.07.2022, 12:38

Warum sollten die kein Sinn ergeben? Für Sportler ergeben die Ultra Sorten durchaus Sinn. Nur weil's für dich keinen Sinn macht usw.. 😉

Cokedose  03.07.2022, 12:41
@Gespensterjagd6

Ohne Nährwert ergeben sie auch für Sportler keinen Sinn. Dafür sind isotonische Getränke gedacht.

Es ist nun mal vollkommener Unsinn ein Getränk Energydrink, also Energiegetränk zu denen, welches keine Energie liefert.

Einfach aus dem Sortiment genommen. Gibt ja immer neue Sorten und die ersetzten dann die alten oder es hat sich zu schlecht verkauft.

Rockstar Gelbe Dose Zitrone ohne Kohlensäure bester Energy Drink damals :(

JennyCookiecore
Fragesteller

Dann sollen die doch 'The Doctor' rausnehmen und 'Khaos' wieder verkaufen xDDD

Der Drink wurde in Deutschland eingestellt, da er nicht mehr den deutschen Gesundheitsrichtlinien entsprach. Aber du bekommst ihn legal aus fast jedem anderen Land dieser Welt!

Warum gibt es kein Raider mehr?

ICHMAGPCs  01.01.2021, 16:39

Oder wieso gibt es kein Ripper mehr sondern nur dieses Rehab Spülmittel?