Monster energy Drink in der ss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem einmaligen Genuss behältst Du keine Schäden. Echt, mach Dir darum keine Sorgen. Öfter würde ich das Zeug aber nicht trinken. Man kann sich auch auf andere Art munter halten.

freenet  23.05.2018, 16:35

Vielen Dank für Deine Anerkennung als HA. Weiterhin eine schöne Zeit für Dich.

einmalig wird das nichts ausmachen. Nur täglicher Konsum sollte nicht sein. Das Zeug ist purer Müll- nicht nur in der Schwangerschaft

Tja in Zukunft einfach lassen...

Generell in der Schwangerschaft etwas besser die verpackung lesen. Das steht da zimlich gut ersichtlich auf der dose

Ich weiss ja nicht wie weit du bist, aber eins kann ich dir sagen.. Ich habe am Ende der Schwangerschaft immer den letzten Rest Energy von meinem Mann ausgetrunken, mal auch ne ganze Dose. Mein kleiner ist kerngesund.

Wie ShatteredSoul bereits vollkommen korrekt sagte, gab es in der SS keine Monster Energy Drinks, da diese erst 2002 auf den Markt kamen.