Beste Monster Energy Sorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assault kann ich empfehlen, KHAOS dagegen nicht so. die Lo-Carb gibt es meines Wissens in DE garnicht.

Wo bestellst du die denn, würde mich mal interessieren.

Und immer schön gekühlt trinken. ;-)

bigbobbieG
Fragesteller
VelbonCX  28.10.2011, 12:01
@bigbobbieG

Meine Erinnerung ist nicht mehr die beste, das ist schon etwas her. Mit Monster Assault machst du auf jeden fall keinen Fehler. Ich persönlich finde Assault sogar besser als das normale Monster Energy

verreisterNutzer  24.03.2012, 08:26
@VelbonCX

Also meine Favoriten: Khaos ( schmeckt nach Fruchtkaugummi) Ripper (sehr süß schmeckt leicht nach Ananas finde ich) und Assault (schmeckt leicht nach irgendwelchen beeren) aber monster generell ist einfach nur süß aber echt mega lecker

Assault und das Normale Grüne sind echt am besten. Ripper schmeckt auch gut, wenngleich es aber ziemlich süß ist. Allgemein finde ich die Monster Energy Drinks eigentlich zu süß und trinke deshalb lieber Rockstar.

aussault kann ich nur empfehlen sehr delicös mit einem huch von zimt aroma !

Ich würde nur den grünen nehmen...Classik