Warum gibt es in manchen Restaurants keine Speisekarten mehr?

2 Antworten

Ich war schon in Restaurants, in denen man einen QR-Code scannen kann und sich die Karte angucken, bevor die Bedienung die Karte bringt um schonmal eine Auswahl treffen zu können. Ich habe aber auch in diesen Restaurants eine Karte bekommen. Es gab nie die Option, dass man nur einen QR-Code scannen kann.

Es gab schon immer in manchen Restaurants keine Speisekarte. Das ist keineswegs neu.