Speisekarten für ein Restaurante erstellen - wie?

5 Antworten

Je nach dem welche Prg Du hast. Zur Not geht Paint.

Publisher Word Excel Openoffice usw.

Die beste Möglichkeit wäre natürlich InDesign (oder ein alternatives Layout-Programm) zu verwenden. Allerdings muss man das Programm und seine Möglichkeiten auch verstehen und bedienen können.

SuperBaldo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage allerdings noch an Sie, falls Sie diese beantworten können. Wo kann man die Speisekarten im Nachhinein ausdrucken? Gibt es dafür spezielle Firmen, die das günstiger machen, oder muss man zum Copyshop, etc.? Würde aber teuer werden beim Copyshop für rund 0,70€ pro Papier (mit Farbe)...

Vielen Dank!

Lg

moien57  17.09.2011, 21:03
@SuperBaldo

Du kannst das Ergebnis als PDF speichern die jede Druckerei verarbeiten kann.