Warum gibt es in jedem Film kussszenen?

9 Antworten

Es gibt auch Szene ganz ohne. Außerdem muss man fragen: was erwartet denn das Publikum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das holt Dich emotional voll ab und fügt Deiner Identifikation mit dem Helden die Komponente sexy und begehrenswert hinzu. Bei Filmen ohne eindeutigem Hero kann man auch drauf verzichten. Diese Charaktere sind dann in der Regel schwer traumatisiert und psychisch labil.

Naja,es gehört eben dazu.Dafür haben die Schaupieler/innen einen Vertrag unterschrieben.Ob sie wollen oder nicht.Ich finde es vorallem nervig,wenn man als Zuschauer sieht,dass sie nicht mal einen wirklich emotionalen Kuss hinbekommen.Da gebe ich dir Recht.Dann sollten sie die Kussszenen weglassen!Würde besser ankommen!

LG

uncutparadise  11.03.2020, 12:57

In Filmen wird übrigens JEDE Emotion gespielt 😉😉😉

sunshine206  11.03.2020, 13:18
@uncutparadise

Das habe ich doch gemeint!Nur das viele Szenen mit Küssen,nicht emotional für den Zuschauer rüber kommen.Dann kann man das armenische lassen oder solange das machen,bis es beim Zuschauer echt rüber kommt!Sonst noch was?

Küsse gehören bei Beziehungen zum realen Leben. Warum also sollten Beziehungen in Filmen unnormal und unnatürlich gezeigt werden? Wenn du Probleme damit hast, dann schaue bei den Kussszenen weg oder schaue dir gar keine Filme mehr an!

Vielleicht solltest du das Küssen im realen Leben üben und zu lieben lernen. Dann brauchst du auf die küssenden Personen im Film nicht mehr neidisch und eifersüchtig zu sein! Damit wäre dann auch dein Hass weg! :-))

mendrup  11.03.2020, 12:30

Die gehen ja auch nicht aufs Klo oder müssen zwischendurch was essen oder ihre Steuererklärung machen. Soviel zum realen Leben.

Mignon5  11.03.2020, 12:33
@mendrup

Lach! Aber gespeist und getrunken wird schon! :-)

mendrup  11.03.2020, 12:37
@Mignon5

Und Bruce Willis so: warten Sie kurz, bevor Sie die Bombe zünden. Ich brauch erstmal ne Banane!

uncutparadise  11.03.2020, 12:56
@mendrup

Es werden natürlich die Dinge gezeigt, die interessieren und gesehen werden wollen. Bruce Willis auf dem Klo interessiert doch keinen. Und trotzdem werden in diversen Filmen Kloszenen gezeigt

ich weiß ja nicht, warum diese sind nicht magst. Küssen ist das normalste von der Welt und gehört zu den Menschen dazu. Es zeigt Sympathie, Zuneigung und Liebe. Natürlich gehört es dann auch einen Film rein. Hab ich überhaupt kein Problem mit

Woher ich das weiß:Hobby
sunshine206  11.03.2020, 13:19

@uncutparadise: Doch nicht,wenn es unnatürlich und gekünstelt rüber kommt.