Warum gibt es immer wieder Schlägereien in Supermärkten?

1 Antwort

Schlägereien hab' ich im Supermarkt noch nie erlebt.

Aber: Habe mir letztens in der Mittagspause 1 Teil bei Penny kaufen wollen (sonst gibt es da keine Läden in der Nähe). Lange Schlange an der Kasse, zwei weibliche Prolls haben den armen Kassierer angemotzt (Kollegin hatte Pause), ließen sich nicht beschwichtigen, suchten "Verbündete" in der Schlange. Dabei sahen die aus, als wenn die Zeit hätten (in den Klamotten geht keiner Arbeiten, sahen eher nach Couchpotatoes aus).

Letztendlich war es mir einfach zu blöd, so meine Mittagspause zu verplempern, hab' meine Ware einfach abgelegt und den Laden verlassen.

Bin froh, dass ich auf Geschäfte mit so einer Kundschaft nicht angewiesen bin. Die Leute, die da arbeiten, können einem fast schon leid tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung