Warum gibt es immer noch Leute, die sich über Kleidung/Schuhe anderer Lustig machen - wird sich das je ändern?

5 Antworten

Bei sowas sollte man Kontern, sonst lernen die es nie. Ein einfaches "Schade, dass ihr Leben ansonsten so traurig ist, dass sie über nichts anderes lachen können" tuts schon.

Sind halt Vollidioten. Die gibts über und leider immer

Rotkaeppchen897  18.02.2022, 20:48

Stimmt! Leider! Ich werde zum Beispiel ausgelacht, wenn ich die einzige in Winterschuhen bin. Zumindest am Arbeitsplatz. Vollidioten! Modepuppen! Ich möchte frueher die Kellyfamilymode und die Gewänder aus BUDDENBROOKS und "Fackeln im Sturm". Ich schimpfe, das Lachen geht weiter.

Meistens sind das Menschen die sich an anderen hochziehen um sich dann größer machen zu können solche sind auch nichts Wert und nicht zu beachten. Ob sich das je ändern wird denke ich nicht wenn man sich meine Capital Generation anguckt....

Ehrlich gesagt, ich amüsiere mich auch schon manchmal darüber wie "manche doch rumlaufen". Macht wohl jeder. Aber ich mache das im Stillen. Niemals würde ich jemanden direkt auslachen. Das ist fies. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und mir ist auch klar, das bestimmt auch ich von machem belächelt werde. Vielleicht schon deshalb weil ich bunte (schon einfarbig aber halt nicht schwarz) Jacken trage. Ist ja wohl auch out.

Wenn mich allerdings jemand direkt nach meiner Meinung fragt, dann sage ich die auch.

Und nein, so schnell wird das nicht aufhören das Leute einen auslachen. Leider

sind die denn warm und bequem diese Boots? dann trage sie. Nur das zählt. Geben die Halt oder knickt man um seitlich? kannst zu so einer dame sagen, "was geht Sie das an" ? und "kümmern Sie sich um Ihren eigenen Mist" und "drängen Sie mir bitte kein Gespräch auf". Wenn sie einen Pelz trägt, kann man sagen, "Der Pelz stand dem Tier auch besser als so einer arroganten und eitlen Kuh wie Ihnen".

Hansen18
Fragesteller

Hi, ich finde die Boots super. Ich habe immer Eis-Füße bei diesen Temperaturen, und habe noch keine besseren Schuhe gefunden als diese Boots. Halten die Füße richtig schön warm. - Danke nochmal für deine Antwort. Stimme da total mit dir überein

Das sind dumme und oberflächliche Menschen und solche Tratschtanten wird es immer geben. Davon leben auch die ganzen Klatschzeitschriften wie Bunte....Ich lese das nur zwangsweise, wenn ich lange beim Arzt warten muss.

Was sind UGGS? Kenne ich nicht. Ich trage nur Reeboks und Asics, weil da meine Einlegesohlen rein passen gegen meine Senkspreizfüsse.

So lange wir in einem Land leben, in dem sich jemand über Kleidung das Maul zerreisst, geht es uns allen noch viel zu gut.

So lange wir in einem Land leben mit Ampelmännchen als Esel und Bergleute usw. geht es uns auch sehr gut. In Afrika haben sie andere Probleme....

Picea007xyz  06.12.2019, 21:39

sind die denn warm und bequem diese Boots? dann trage sie. Nur das zählt. Geben die Halt oder knickt man um seitlich? kannst zu so einer dame sagen, "was geht Sie das an" ? und "kümmern Sie sich um Ihre eigenen sachen" und "drängen Sie mir bitte kein Gespräch auf". Wenn sie einen Pelz trägt, kann man sagen, "Der Pelz stand dem Tier auch besser als so einer arroganten und eitlen Person wie Ihnen". Und dann kann man ihr mal beschreiben wie z.B. die schäferhunde misshandelt und verbrannt und lebendig gehäutet werden in China...und dass so eine Frau daran schuld ist, die das leder und den Pelz kauft aus China...und wenn sie stark geschminkt ist, kann man ihr sagen, wie dafür die Kaninchen leiden mussten in Versuchen für deren Lidschatten...dann vergeht der das lachen und der wird schlecht....