Warum gibt es im Osten viel bessere Döner als im Westen?

1 Antwort

Jammer nicht - sprich mit dem Dönermenschen und sag einfach an, was du wünschst.

Meine sind so nett, dass sie mir sogar sagen: Mußt 20 min. warten., worauf ich meinte, nach der Zeit wieder zu kommen, um sofort bedient zu werden als ich wieder antrat - da mussten andere Gäste kurz warten, lG.

DDEUTSCHLANDD
Fragesteller

ein gutes Döner ist mit frisches fladenbrot, viel und verschiedene Gemüse, Krautern, hausgemachte Soße. Nur 20 Minuten langer warten reicht nicht