Warum gibt es heutzutage so viele Russische Server!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der großen flächen Ausdehnung Russlands.

Zwar kannst du sagen "sollen die doch auf dem europäischen Server spielen", da hast du aber dann sehr schnell Ping Probleme, insbesondere wenn man weiter nach Zentralrussland geht.

Noname1022
Fragesteller

Danke ,habe es jetzt verstanden.

Die sammeln unsere Daten, genauso wie es die Amis machen.

Die Russen sind da sehr weit unterwegs und nutzen ihre Kenntnisse auch um Wahlen oder Abstimmungen im verhassten Westen zu beeinflussen (Trump, Brexit, Bundestag).

Kasparski ist ja auch ein vielgenutzter Virenschutz.

deruser1973  26.01.2023, 05:57

Man kann zum Glück entscheiden, worauf man spielt...

Bei Russischen Servern erwarte ich eine Menge Hacker und Cheater...

Weil Russland recht groß ist und Russen es nicht schaffen vernünftig mit anderen Spielern umzugehen. Fängt schon an mit der Sprache. Alle schreiben englisch nur der dumme Russe muss seine russischen Buchstaben reinklatschen. Und auch das beleidigen und cheaten. Aber dass es Ukrainische Server gibt ist mir neu.

Russische gab's doch schon immer viele