Warum gibt es eigentlich keine verrückten Serienmörder in Deutschland?

7 Antworten

Ein Krankenpfleger aus Delmenhorst hat geschätzte 200 bis 300 Menschen ermordet. Verurteilt wurde er für knapp 100.

Von wegen, es gibt hier sowas nicht...

https://www.rtl.de/cms/todespfleger-am-klinikum-delmenhorst-hat-er-ueber-100-patienten-ermordet-2105603.html

CodenLernen
Fragesteller

Zitat aus dem Link

um seine Fähigkeiten bei der Reanimation vorzuführen

Der Mann hatte keine Tötungsabsicht. Er nahm den tot lediglich in Kauf

cas65  08.11.2021, 22:36
@CodenLernen

Trotzdem hat er Hunderte Menschen umgebracht!. Solche Kommentare wie den von dir gerade machen mich sprachlos. ^^ Brauchst du es echt NOCH kranker?

CodenLernen
Fragesteller
@cas65

Ist für mich kein Serienmörder im klassischen Sinne. Ich habe doch oben extra als Beispiel Jack the ripper aufgeführt.

Ein Mann der gezielt auf den Straßen nach Prostituierten sucht Die er dann mit voller Absicht tötet und zerschneidet ist eine andere Hausnummer wie dein Typ.

Es ist nichtmal ungewöhnlich, sowas gibt es auch häufiger bei Feuerwehrleuten die absichtlich Brände legen um sie dann als einer der ersten selbst zu löschen.

Diesen Menschen geht es um Anerkennung von anderen Menschen. Sie haben kein Spaß am töten, sie spüren keine Befriedigung dabei oder Lust oder irgendeine andere Form von "Spaß".

Sie nehmen lediglich in Kauf das Menschen sterben ohne gezielt Menschen töten zu wollen.

Das ist auch krank keine Frage aber danach wurde eben nicht gefragt

Martin Ney. Google einfach den Namen.