Warum gibt es das Ding nicht in Deutschland?

2 Antworten

Reifen müssen vollständig von der karrosserie bedeckt sein.

Beispielsweise.

Zumindest bei autos, ob das bei dem auch so ist, nicht sicher.

Wobei, das geht als motorrad durch. Dann geht das.

Der Slingshot von Polaris wurde eben nicht weiterentwickelt.

Damit können die Modelle den geltenden Normen hinsichtlich Abgas- und Lärmemission nicht mehr gerecht werden, folglich gibt es in Europa keine Neufahrzeuge mehr.

wiki01  24.04.2024, 13:05

Wie das dann funktioniert, weiß man ja. Dann werden Fahrzeuge mit Tageszulassung importiert. Wenn man es nur will. Ich bin sicher, dass ich einen bekommen könnte, vom größten Importeur für US-Fahrzeuge in Deutschland.