Warum gibt es auf der Welt keine Liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und was dieser Prinz Pi da textet ist eine Phrase und keine ernstgemeinte Frage. Es gibt nämlich unglaublich viel Liebe auf der Welt, wenn man unter Liebe nicht nur eines versteht, nämlich das perfekte Mädchen zu treffen und dann quasi in die Liebe reinzufallen. Liegt also klar an Dir und Deinem Konzept von "Liebe" und nicht an der Welt. Aber noch ist nichts verloren. Einfach Sinne und Herz aufsperren, dann wird das schon.

Musst einfach noch warten bis die Richtige kommt.

es gibt natürlch liebe auf der welt. wie kommst du denn auf die idee es würde keine geben, nur weil du dich erst einmal verliebt hast. mach dir keine sorgen! dir wird schon noch die richtige begegnen. viele verlieben sich erst später richtig. das vorher sind meistens nur schwärmereien. vielleicht ist dir einfach noch nicht die richtige begegnet. lass es einfach auf dich zukommen!

Auf der Welt gibt es schon Liebe.

Ich denke das viele dieses Wort falsch verstehen, da gibt es noch Unterschiede zwischen verliebt sein, jemanden lieben und die liebe.

es ist nicht schlimm wenn du dich nicht ständig verliebst. dieses mädchen was dir völlig den kopf verdreht wird noch kommen.

sei einfach ehrlich wenn dich ein mädchen gut findet und sagt sie sei verliebt in dich, wenn du nicht das selbe fühlst. dann hast du dir auch nichts vorzuwerfen.

es gibt viele möglichkeiten von liebe, geniesse dein leben und du wirst merken überall findet sich ein kleines stück davon und irgendwann wirst du die besondere liebe finden, die du in deiner frage meinst.

gib nicht auf ;-)

Jonaldinho
Fragesteller

ach ans aufgeben denk ich nichtmal, ich hab nichtmal angefangen zu suchen, aber ich wollte gerade mal so ne coole frage stellen :D

Mit 16 fällt es dir aber auch etwas schwer darüber zu urteilen, du bist noch jung und alles. Mit der Zeit wirst du jemanden kennen lernen und dich ggf. verlieben aber mit 16 über sowas nachzudenken halte ich ein wenig für überzogen.