Warum gibt er mir seine Nummer nicht? :( - vorallem eine frage an jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal! Ich würde auch niemanden meine Handynummer geben den ich noch nicht persöhnlich kennengelernt habe! Du könntest ja jemand ganz andres sein als für jemanden als den du dich ausgibst!

Nimm es so hin. Entweder er gibt die wirklich nicht weiter, oder er hat keine Interesse mehr an dir - beides beschissen, aber beides nicht zu ändern :)

tja, er will einfach noch nicht.... meine nummer hat auch nicht jeder den ich bei facebook habe, nur die engsten freunde