Warum gibt die eine Tricherlore in Minecraft die Items nicht ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Baum? 43%
Spielefehler? 29%
Dummheit? 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber die Lore auf deinem Bild, die weiter vorn ist, hat ja gar keinen Kontakt mit dem Trichter, weil sie ja nicht über dem Trichter fährt, sondern sozusagen nur an dem Trichter vorbei. Da sie auf der Strecke keinen Trichter unter sich hat, kann sie auch keine Items abgeben.

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
Helpfer 
Fragesteller
 22.01.2019, 21:45

Ja aber genauso ist es im Video auch und bei der Rechten Farm funktioniert es doch auch so deswegen wundert es mich ja auch so extrem

0
Helpfer 
Fragesteller
 22.01.2019, 21:57

Du hattest recht aber daher wundere ich mich warum es so auch auf der Rechten Seite geht nur auf der Linken Farm nicht hm kp im Video wie gesagt ist das auch so bewusst gemacht. Hm geht aber jetzt Danke.^^

0

ka ob der eine schalter den hopper bepowert da ich das nicht sehe weil du xray oder spectator modus an hast

Helpfer 
Fragesteller
 20.01.2019, 22:34

Alle Hebel sind an damit die Schienen aktiv sind also die Turbo schienen damit es Unendlichlang Fährt weil die linke Lore macht ja allet richtig o.0

0
TreyMaster2  20.01.2019, 22:35
@Helpfer

ja ist mir klar aber ich glaube der schalter bepowert den hopper/trichter so das es nicht funktioniert irgendwas aufzuschnappen

0
Helpfer 
Fragesteller
 20.01.2019, 22:37
@TreyMaster2

Meinst du die Tricherlore? Weil auf der Linken Seite die Seite Links mit Lore macht ja alles richtig nur die Rechte Lore gibt nichts weiter das müsste Rechts dann doch auch sein o.0 Weil die Hebel sind genau so platziert wie auf der Rechten Farm da geht es ja komischerweise auch o.0 Wenn du irgendein Screen davon willst um zu schauen sag an dann lad ich doch

0
Dummheit?

Weil du rechts unter der Schiene keinen Trichter plaziert hast, aber links drunter schon. Sieht zumindest so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Helpfer 
Fragesteller
 22.01.2019, 21:44

Ist im Video aber auch so gewollt und so ist es auch auf der Rechten Seite bei der Farm

0
MrAmazing2  22.01.2019, 22:25
@Helpfer

Nein. Im Video ist unter der Schiene ein Trichter. Schau bei Minute 5:18.

Also Trichter hin, sonst klappt's nicht.

0
MrAmazing2  22.01.2019, 22:29
@Helpfer

Dass es rechts klappt ist vermutlich nur ein Spielfehler. Bau es so wie im Video gezeigt, dann klappt's immer.

0