Warum geht Windows nicht zum Installieren?

ANT95  12.05.2023, 22:27

Hast du Mal eine komplette frische ISO gezogen und mithilfe vom cration Tool ein Bootmedium erstellt??

Meerie2009
Fragesteller

Ja ich habe auf meinem Laptop das Media Creation tool von der Originalen Microsoft Webseite Heruntergeladen und einen Bootbaren USB Stick erstellt und es hat trotzdem nicht funkt..

3 Antworten

Du musst alle Partitionen löschen bis da nur noch "nicht zugewiesener Speicherplatz" steht und dann einfach auf weiter klicken.

Meerie2009
Fragesteller

Habe ich ja gemacht aber es kam trotzdem wieder die Meldung aber ich versuche es jetzt nochmal!

Von Experte Physics96 bestätigt

Seufz!

Download Windows 11

Bootstick erstellen und davon booten.
Dann während des Installationsvorgangs alle Partitionen der SSD/HDD (Gewünschten Systemdatenträger) löschen.

Der Rest geht dann automatisch.

Soll ich jetzt noch sagen: Mit einem Backup wäre das nicht passiert? 🤷‍♂️

Du musst die patition auf NTFS formatieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!