Warum geht Wifi nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber, Treiber und noch mehr Treiber.

Am besten alle Treiber Installieren. Am besten Manuel über die AORUS Support Webseite oder über die Steam App: "Driver Booster for Steam". Das gilt übrigens auch für deine Grafikkarte.

Staubfinger45
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich auch kein LAN Kabel zur Verfügung hab

Staubfinger45
Fragesteller

Kann ich nicht eig die Treiber von meinem Laptop auf einen USB Stick ziehen und dann benutzen ?

Hallo,

wo wird das WiFi denn nicht erkannt? Erkennt das System einfach keine Netzwerke oder lässt sich eine Verbindung herstellen aber es gibt keinen Datenaustausch?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Staubfinger45
Fragesteller

Es wird nur der Ethernet Port angezeigt und da ist nichts angeschlossen