Warum geht OnePiece Tube und Naruto Tube nichtmehr?

2 Antworten

Ich hatte diese Frage schonmal beantworten weil ich vermutete , dass es geupdatet wird allerdings habe ich etwas nachgeforscht und auf Facebook folgendes gefunden ... ob das nun stimmt oder ob das eine Fakeseite ist weiß ich natürlich ist , aber es sieht ziemlich echt aus :/

Facebookscreenshot - (Anime, Naruto, One Piece)
RobinHoutarou  22.03.2014, 20:35

UPDATE : Die Seite wurde gefixt und sollte wieder funktionieren schreibt das Team :D

Wegen einem Update sind sie schon seit etwa 3 tagen offline wird Wahrscheinlich nächste Woche wieder online sein aber wenn du die folgen anschauen möchtest gibts genug andere seiten:)

RobinHoutarou  22.03.2014, 20:32

Sry da habe ich mich wohl vertan , siehe oben :/