Warum geht meine Telefonnummer bei Netflix nicht mehr?

So sieht das aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FĂĽr was willst du ein weiterer Konto erstellen wenn du bereits ein aktives Konto hast?

Man kann keine kostenlosen Probe-Accounts mehr erstellen. Du kannst dir das sparen.

ILoveHardware
Fragesteller

Wollte mir mir Fake-It ein zweites fĂĽr nen paar Leute verschenken lol

Aluhutglueht  22.08.2020, 09:45
@ILoveHardware

Geht seit Anfang der Woche wegen Leuten wie dir nicht mehr.

Netflix hat den Probemonat abgeschafft. 🙄

ILoveHardware
Fragesteller
@Aluhutglueht

Und wen man das Konto noch hat, mit dem Probeabo, kann man das noch usen ?

Das war bei mir auch so wegen Fake it usw aber hab dann immer andere Nummern von geschwiester oder so genommen, und dann nächste mal wieder meine Nr und immer so weiter