Warum geht mein Internet an diversen Geräten nicht, sobald ich meine PS4 anschalte?

3 Antworten

Erster Analysefehler: Nein, Deine PS4 ist nicht am Internet angeschlossen. Das geht gar nicht. Du musst schon LAN vom Internet thematisch trennen können.

Anscheinend stört Deine PS4 Dein LAN.
Anhand der Informationen kann man aber unmöglich feststellen, ob die PS4 selbst stört oder ob die FritzBox einen Hau weg hat.

Tritt der Fehler generell auf, wenn die PS4 eingeschaltet ist?

Also frisst die PS4 wahrscheinlich das Internet.. Ich würd mich mal an den Fritz!Box support wenden.

Ist bei der PS4 auch WLAN aktiviert?

Papaya101
Fragesteller

Nein, die Verbindung bestand von Anfang an nur per Kabel.