Warum geht mein Handy beim telefonieren aus?

1 Antwort

Klingt wie der normale Anrufmodus, wenn man das Handy ans Ohr hält schaltet es in den Standby, um so ungewollte Touchbewegeungen zu verhindern.

Aber wenn man das Handy vom Ohr nimmt, sollte es wieder anschalten.

Ist das Gerät schon älter? Hast du die neueste Systemsoftware drauf? Eventuell ist der Sensor sonst hinüber?

realAngelDust
Fragesteller

Bei mir ist es so dass egal was ich mache es nicht angeht. Ich hab ein Motorola e20. ich habe auch schon auf den einstellungen alles durchgeguckt aber nichts hilft.