Warum geht man manchmal nur für 24 h inaktiv aber manchmal für immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man die Rechtlinien verstoßt, dann kriegt man eine gelbe Karte und wird dann nur 24h eingesperrt, aber dann, wenn man es wieder tut, dann wird man endgültig eingesperrt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen😊

Romero1224
Fragesteller

DAnkee. 💜💜❤️❤️

Die Moderation von gutefrage kann Richtlinienverstöße je nach Schwere mit einer "Gelben Karte" (24h Sperre) oder einer "Roten Karte" (permanente Sperre) bestrafen.

Des weiteren kann man seinen Account auch selber permanent kündigen.

In allen Fällen wird der Status "Inaktiv" angezeigt.

Bei 24 Stunden ist es eine gelbe Karte und wenn der Account für immer inaktiv ist, hat man entweder die rote Karte bekommen oder man hat den Account selber deaktiviert.

HI. Das ist dann der 24h Bann den man verordnet bekommt wenn man eine gelbe Karte kriegt. Manche deaktivieren aber auch nur ihr Nutzerkonto und kommen dann zurück. Das machen sie aus welchen Gründen auch immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier gibt es zwei Arten von Sperren :

Gelbe Karte. Die bekommt man, wenn man leichte Richtlinienverstöße machte und man bekommt eine 24 Stunde Sperre. Nach 24 Stunden kannst Du wieder auf diesem Plattform aktiv sein.

Rote Karte. Man bekommt eine rote Karte nach vier ( 4 ) gelben Karten innerhalb eines halben Jahres ( 6 Monaten ) und man darf sein Konto nicht mehr eröffnen. Wegen schwiergender Richtlinienverstöße ist es auch möglich, dass sein Konto für immer geschlossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte