Frage von irgendwasmitrot, 40

Warum geht die Taschenlampe meines iPhones von alleine an?

Ich habe vor einigen Wochen ein iPhone 4s bei Europhones bestellt. Als ich heute die Kopfhörer angeschlossen habe, ging die Taschenlampe plötzlich an und konnte nicht mehr abgeschaltet werden. Das Licht hat von weiß zu hellblau bis lila ein Mal die Farben gewechselt. Das Handy hat sich selbst derart überhitzt, dass eine Warnmeldung zur Abkühlung angezeigt wurde. Als ich mehrmals auf die Rückseite des iPhone geklopft habe, ist die Lampe ausgegangen. Wenn man jetzt drauf schlägt, geht das Licht wieder an. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Citoyen, 20

Vielleicht ist es ein Licht aufgegangen? XD

Entweder ein Defekt oder aber schau mal unter den Einstellungen nach. Manchmal kann man das einstellen.

Antwort
von truefruitspink, 22

Wenn ich du wehre würde ich mal in einen Apple Shop gehen und prüfen lassen ob dein Handy echt ist.

Antwort
von Snikers32, 16

ein wackelkontakt. aber wundert mich das die lampe lila und blau leuchten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community