Frage von SkylineTo, 69

Blaues Licht an iPhone Kamera?

Manchmal leuchtet ein blaues Licht in der Selfie-Kamera meines iPhones. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Es leuchtet nämlich nicht immer sondern nur manchmal.
Danke

Antwort
von SchoteDW, 67

Ich persönlich besitze schon über mehrere Jahre ein IPhone, aber davon hab ich noch nichts gehört geschweige mitbekommen. 

Kann vielleicht daran liege, dass ich zu wenig die Kamera nutze :D Aber würde mich jetzt auch mal interessieren. 

Antwort
von Kreidler51, 69

Dann wirst du heimlich gefilmt da ist ein Spion in deiner Kamera prüfe es mal. Ich haben meine Kamera abgeklebt.

Antwort
von adisonator, 7

Ich glaub das reflektiert vom Licht her . Innendrin ist eine blaue Schicht aus Saphire glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community