Warum geht das Wochenende so schnell rum?

7 Antworten

weil man das machen kann was einem Spass macht .... und wenn man Spass hat, verfliegt die Zeit schneller

Die Tage sind kürzer, weil man mehr schläft und sich bei allem mehr Zeit lässt. Außerdem vergeht die Zeit immer schneller, wenn man Spaß hat. LG

Leg dich die zwei Tage mal nur ins Bett und mach gar nichts, glaub mir dann wird das Wochenende so vorkommen als wäre es 1 Woche lang.

Weil das Wochenende eine andere Kairós-Zeit besitzt, die sich von der Chrónos-Zeit deutlich unterscheidet.

Weils nur 48Std. hat.

Viele verpennen schon jeweils 12Std.

Stehen erst mittags auf.