Frage von sushana98, 59

Warum geht das tablet manchmal aus?

Habe seit heute ein tablet. Komischerweise geht es manchmal aus. Also es fährt nicht runter somdern der bildschirm wird schwarz. Fast so als ob ein Sensor es aus macht wenn ich daran komme. Also ich denke oben am tablet ist ein Sensor. Kann man den ausmachen ? Der Bildschirm geht ja auch aus wenn die hülle darauf geht.

Antwort
von youtoinfinity, 58

Ich kenne mich damit zwar nicht aus,aber ich denke dass das kein gutes Zeichen ist. Würde, falls keine andere hilfreiche Antwort kommt die das Problem löst zu dem Laden gehen wo du das Tablet gekauft hast, die können dir immer helfen. 

Kommentar von sushana98 ,

Danke für die schnelle Antwort. Das tablet geht ja nicht aus sondern der bildschirm wird schwarz.

Kommentar von youtoinfinity ,

Dann würde ich wirklich am besten zum Laden gehen. Das wäre für mich am Sichersten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten