Frage von 02keks, 95

Warum geht das Pedal nicht mehr?

Hallo. Ich spiele seit 6 jahren klavier. Im ersten Jahr spielte ich auf einem Keyboard. Die Restliche Zeit auf meinem Yamaha Elektro-Klavier. Hatte mit dem Klavier NIE Probleme. Gerade wollte ich üben (back to the future) und da habe ich gemerkt dass meine Pedale nicht mehr gehen. Gestern war das noch nicht. Ich spiele nämlich jeden Tag, daher weiß ich das. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?
Ohne Pedale macht mir das Spielen keinen Spaß mehr😞 Ich freue mich sehr über antworten. Danke im voraus 😊

Antwort
von tbcob, 58

Vielleicht ist das Pedalkabel etwas locker, schau doch da mal nach. Liebe Grüße ;)

Kommentar von 02keks ,

Ich schau gleich nochmal danke:)

Antwort
von MasterMarvin, 58

Also wenn alle pedale nicht mehr gehen ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit defekt aber man müsste das keybord dazu mal aufschrauben ... das defekte teil kann man dann bei yamaha nachbestellen

Antwort
von TrusterDer2, 64

Also ich meine es ist kaputt Mine Güte....

Kommentar von Niklas140102 ,

*Meine ... Meine Güte....

Kommentar von TrusterDer2 ,

Also ich finde es süß wie er die autokorrektur korrigiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community