Warum geht das nicht?

3 Antworten

guck mal bei Instagram,

da ist mitlerweile fast jeder, und mit den richtigen HAStags kannst du auch deine Interessen kenntlich machen.

Completelooser3
Fragesteller

Lol, da findest keine dates. Ausserdem bin ich hässlich/untinteressant.

Meine Vermutung:

Das Problem liegt an der Altersbeschränkung der App und tritt seit kurzem vermehrt auf.

________________________________

#1 GRÜNDE:

Der Algorithmus von Google glaubt vielen Nutzern nämlich nicht mehr, dass sie ihr richtiges Geburtsdatum angegeben haben.

Die meisten User ärgern sich nun darüber, da sie anscheinend noch nicht via E-Mail über die neuen Bestimmungen zum Jugendschutz informiert worden sind.

Die Fehlermeldungen dazu wurden leider auch nicht aktualisiert.

#2 BESTE LÖSUNG:

Wenn du volljährig bist, bestätige einfach unter https://myaccount.google.com/check-settings dein Alter und sei geduldig.

Einige Teile der Ausweis-Kopie dürfen übrigens unkenntlich gemacht werden.

Dann erhälst du einige Funktionen wie Standortverlauf, Personalisierte Werbung und YouTube-Videos ab 18 wieder zurück.

#3 ALTERNATIVER VORSCHLAG:

Sollte dir dies nicht möglich sein oder falls du Datenschutz-Bedenken hast, gibt es noch eine weitere Option.

Beispielsweise kannst du APK-Dateien der betroffenen Apps (wie Discord, Telegram, Twitter, Reddit, Pinterest,...) installieren.

Eine verständliche Anleitung dazu gibt es hier: https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

________________________________

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Im echten Leben. Tede mit Leuten bis sich was ergibt. Datingapps sind Schmutz. Da kommt vielleicht alle 300 Menschen etwas Ernstes dabei raus. Es muss ja auch nicht schnell gehen. Du hast dein ganzes Leben lang Zeit. Auch wenn du erst mit 50 wen findest ist es in Ordnung.

Completelooser3
Fragesteller

Und wie finde ich heraus ob jemand schwul ist wo finde ich schwule.

Und was ist mit dem sextrieb?

Tappsycat  03.12.2021, 01:21
@Completelooser3

Du findest es raus wenn du mit Menschen redest. Irgendwann kommt man tiefer ins Gespräch und redet darüber.

Was den Sextrieb angeht: Rubbel dir einen soviel und oft du willst. Hol dir irgendwelche Videos oder Bilder von Typen her und mach wie du willst und hab Spass bis du wen findest.

Completelooser3
Fragesteller
@Tappsycat

Es ist unmöglich so jemanden zu finden, glaub mir. Und was ist mit sexpartner unmöglich.

Tappsycat  03.12.2021, 01:24
@Completelooser3

Wieso sollte es unmöglich sein? Es gibt Millionen die es auch geschafft haben. Du musst nur Geduld haben, sowas passiert nicht einfach so.

Tappsycat  03.12.2021, 01:28
@Completelooser3

Du redest mit Jungs in der Schule, Arbeit qas auch immer. Zuerst seid ihr vielleicht nur Freunde, irgendwann redet ihr darüber dass ihr schwul seid und es entwickelt sich eine Beziehung, vielleicht ist er auch nicht schwul und es bleibt bei einer Freundschaft. Irgendwann wird es schon funktionieren.

Tappsycat  03.12.2021, 01:33
@Completelooser3

Auch das ist in Ordnung und kein Problem. Es gibt Menschen sie sitzen im Rollstuhl und können sich weder bewegen noch sprechen und haben trotzdem jemanden gefunden.

Tappsycat  03.12.2021, 01:35
@Completelooser3

Datingapps sind auch scheisse. Sowas macht man draussen bei den Leuten, nicht am Handy.

Tappsycat  03.12.2021, 01:37
@Completelooser3

Natürlich gehst du nicht zu einen hin und fragst "Bist du schwul?". Erst wenn du die Person etwa besser kennengelernt hast.

Completelooser3
Fragesteller
@Tappsycat

Aber das geht ja ewig so, dann bin ich 60 und hab immer noch niemanden.

Tappsycat  03.12.2021, 01:39
@Completelooser3

Das ist nunmal so. Beziehungen entstehen nicht in 5 Minuten. Das dauert Monate bis Jahre. Bei jedem.

Completelooser3
Fragesteller
@Tappsycat

Ich will nicht schwul sein, macht alles schwieriger, am besten asexuell. Ich will es nicht sein.

Tappsycat  03.12.2021, 01:42
@Completelooser3

Das kann man sich leider nicht aussuchen. Aber schwul zu sein ist nicht viel schlimmer. Jungs sind meistens direkter. Da weiss man ziemlich schnell ob's was wird. Bei Frauen dauert das meistens viel länger.

Tappsycat  03.12.2021, 01:51
@Completelooser3

Den wirst du nicht los. Der wird dich immer begleiten, auch wenn du mit wem Sex hattest. Du kannst ihn stillen indem du Masturbierst wie jeder andere auch. Das ist vollkommen normal.

Tappsycat  03.12.2021, 01:52
@Completelooser3

Das ist auch normal. Ich hab auch keine Partnerin und hätte gern eine. Aber das übersteht man schon.

Completelooser3
Fragesteller
@Tappsycat

Aber ein leben lang so? Und wozu leben? Du kannst mich ja nicht zwingen oder?

Tappsycat  03.12.2021, 01:55
@Completelooser3

Ich kann dich nicht zwingen, aber was hast du davon Suizid zu begehen? Natürlich wäre es manchmal verlockend einfach alles abzubrechen, aber man hat nunmal nur ein einziges Leben und daraus sollte man zu jedem Zeitpunkt versuchen das Beste zu machen und nicht einfach aufzugeben.

Completelooser3
Fragesteller
@Tappsycat

Weil es keinen spass macht immer einsam zu sein. Sei nicht so blöd bitte.

Tappsycat  03.12.2021, 01:57
@Completelooser3

Ich kann dir leider auch keinen Sexpartner vorbeibringen. Ich bin nur wer der auf digitale Knöpfe drückt und versucht dir zu helfen.

Tappsycat  03.12.2021, 02:01
@Completelooser3

Du kannst ja gucken wo du neue Leute finden kannst. Wenn du noch in der Schule bist dann dort, oder auf der Arbeit, im Bus, wo auch immer.

Tappsycat  03.12.2021, 02:03
@Completelooser3

Wenn das deine Entscheidung ist kann ich da rexvt wenig dagegen tun. Du kannst auch versuchen beim Sorgentelefon anzurufen. Die helfen dir gratis und anonym. Zudem helfen sie dir vermutlich besser als ich es kann.